Online-Quick-Support

Um eine Verbindung mit Ihrem Rechner aufbauen zu können, muss "SDS Quick-Support" auf Ihrem Rechner ausgeführt werden.

Nutzen Sie dazu bitte folgende Anleitung:

 1. Laden Sie bitte folgende Datei hier herunter und speichern Sie diese an einem Ort, wo Sie sie leicht wiederfinden (im Zweifelsfall einfach auf dem Desktop).
 2. Starten Sie die Datei durch Doppelklick.
Windows Sicherheitswarnung 3. Die folgende Meldung bestätigen Sie einfach mit dem Knopf "Ausführen". (Wenn Sie das Häkchen vor "Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen" entfernen, wird diese Warnung in Zukunft nicht mehr angezeigt.)
UAC - Sicherheitsabfrage 4. Wenn die UAC-Sicherheitsabfrage angezeigt wird, bestätigen Sie diese noch mit "Ja".
SDS-QuickSupport - Fenster

 5. Nun erscheint ein Übersichtsfenster mit Ihrer ID, die eindeutig Ihrem Rechner zugeordnet wird, und auf diesem immer gleich ist.
Weiterhin wird das Passwort angezeigt, welches nur für diese Sitzung gilt.

 6. Teilen Sie bitte beide Nummern telefonisch dem Support-Mitarbeiter der SDS GmbH mit, der sich auf dem Rechner einwählen soll.

Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen natürlich unser Support-Team gern weiter.

Rufen Sie einfach an!

Telefon: +49 36377 72 - 0