Planen Sie den Kauf von Computertechnik?
- Lieferung von Computern, Komponenten und Zubehör auf Anfrage
Benötigen Sie Hilfe bei:
- Aufrüstung und Komponenteneinbau
- Treiber- und Softwareinstallationen
- Abstürzen und Fehlfunktionen
- Virenbefall
- Hardwaredefekten, Computerproblemen?
Rufen Sie uns an: 036377 / 72 – 0
Online-Quick-Support
Wir können Ihnen unter Umständen auch über eine Fernwartung bei Problemen mit Ihrem Computer helfen.
Um eine Verbindung mit Ihrem Rechner aufbauen zu können, muss „SDS QuickSupport“ auf Ihrem Rechner ausgeführt werden.
Nutzen Sie dazu bitte folgende Anleitung:
1. Betätigen Sie den Button „SDS Quick-Support“.
Die Datei „SDSQuickSupport.exe“ wird in Ihren Downloads-Ordner geladen.
(alternativer Download-Link: https://get.teamviewer.com/amfweqc )
2. Starten Sie die Datei durch Doppelklick.
3. Wenn dieses Sicherheitsfenster angezeigt wird, bestätigen Sie bitte mit „Ja“.

4. Nun erscheint ein Übersichtsfenster mit Ihrer ID, die eindeutig Ihrem Rechner zugeordnet wird, und auf diesem immer gleich ist.
Weiterhin wird das Passwort angezeigt, welches nur für diese Sitzung gilt.
5. Teilen Sie bitte beide Nummern telefonisch dem Support-Mitarbeiter der SDS GmbH mit, der sich auf dem Rechner einwählen soll.
